3D Druck-Workshop 04.10.2019

inkl. MwSt.

Workshop zum Einstieg in den 3D Druck auf der Messe modell-hobby-spiel in Leipzig

am Freitag, . Oktober 2019 von 12 Uhr bis 16 Uhr

auf dem Stand von BDEF und SMV

Verbandsmitgliedschaft
Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

• Security policy (edit with Customer reassurance module) Security policy (edit with Customer reassurance module)
  • Delivery policy (edit with Customer reassurance module) Delivery policy (edit with Customer reassurance module)
  • Return policy (edit with Customer reassurance module) Return policy (edit with Customer reassurance module)

Direkt am gemeinsamen Stand der beiden Verbände findet an jedem der vier Messetage ein Seminar zum Einstieg in den 3D-Druck statt. Der erfahrene Modellbaukonstrukteur Lutz Wendel, der auch das Buch „3D Kochbuch für Modellbauer“ mitverfasst hat, wird den Teilnehmern Informationen rund um aktuelle Entwicklungen und Technologien in dem Bereich geben. An einem praktischen Beispiel werden dann die verschiedenen Schritte beim Entwurf komplexer 3D-Strukturen erläutert. Wer möchte, kann seinen Laptop mitbringen und dort die Arbeitsschritte direkt nachvollziehen.

Das Seminar wird an jedem der Tage um 12 Uhr beginnen und etwa vier Stunden dauern. Die Zahl der Plätze pro Tag ist begrenzt, so dass eine Vorabanmeldung notwendig ist.

BDEF e.V.
2 Artikel